Montag, 3. November 2014

03.11.14 Beendet: Verlosung Buch 'Kick it vegan!'


Die Verlosung ist beendet, vielen Dank für Eure Teilnahme! 

Wer gewonnen hat steht hier! 



Liebe Leserinnen und Leser,

heute gibt es ein Novum im Blog Blaubehimmelt; ich bin tief in mich gegangen und habe überlegt, dass ich unter Euch mein zweites Exemplar des Buches Kick it vegan! von Ilja Lauber verlose!


Dieses Buch gefällt mir so gut, dass ich es unbedingt teilen und bekannt machen muss.


Die Rückseite


Ilja Lauber kennt Ihr vielleicht schon von ihrem Blog This Vegan's Life, einer der ganz großen Veganblogs im Netz.

Hier findet Ihr nähere Infos zu ihrem Buch Kick it vegan!. Dort hat sie ihr Werk beschrieben, weit besser als ich es könnte (und womöglich auch dürfte).

Ich mag den angenehm sachlichen Ton des Buches, höchst informativ und dabei doch humorvoll.
Dieses Buch lässt nichts an einem Buch über vegane (Sport-)Ernährung vermissen. Es ist absolut umfassend.

Übrigens ist das ein ziemlich großes und schweres Buch; Ihr könnt es gleich in Eure Sporteinheit mit einbauen.

Eins für Euch, eins für mich

Wenn Ihr mir ab sofort unten im Kommentarfeld zu diesem Blogpost Euren Namen verraten möchtet und welche Sportart Ihr am liebsten mögt, dann seid Ihr bei der Verlosung dabei. Bitte beachtet: ich versende nur innerhalb Deutschlands.
Die Verlosung geht bis zum 20. November 2014. Am Ende des 20.11.14 mache ich um 0.00 Uhr einen Cut und werde den Gewinner unter allen, die wie oben beschrieben kommentiert haben, nach dem Zufallsprinzip ermitteln.
Den werde ich Euch dann am 21. November bekannt geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit diesem großartigen Buch!

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    ich möchte sooo gerne gewinnen..... Ich liebe joggen und Yoga.
    Ich hoffe das Glück ist mir hold!
    Liebe Grüße
    Kerstin G. aus Bad Endorf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin die Kathrin W. aus Heidelberg und ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Bis jetzt mache ich vor allem Yoga, aber ich würde mich in nächster Zeit gerne an Kraftsport wagen.

    AntwortenLöschen
  3. OOOOH <3 Da mach ich auch gern mit (:
    Ich geh zur Zeit am liebsten joggen....aber das ändert sich alle paar Monate.
    Jetzt wo es draussen wieder kälter wird, freu ich mich schon auf Yoga Einheiten im Kerzenlicht (:

    Karina K. aus Köln

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll! Joggen, Biken und Yoga sind meine Favoriten. Liebe Grüße, Petra aus dem Odenwald

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein veganes Kochbuch mit Schwerpunkt Sport - das ist genau das richtige für mich! Egal ob Bergsteigen, Laufen, Mountainbiken oder Pilates zur Entspannung - mir machen die meisten Sportarten Spaß.

    Viele Grüße
    Kathrin (k_furtlehner (ät) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, erstmal möchte ich dir mitteilen, dass mir dein Bloq sehr gut gefällt!
    Ich mag am liebsten schwimmen und Rad fahren... komme dazu aber leider viel zu selten...
    Es grüßt ganz herzlich Martina T. von der Untermosel.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aussichten! Ich mache gar keinen Sport - kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. ;) Letzte Weihnachten habe ich dem Gatten meine Teilnahme an einem Festival geschenkt. Doch die Panik war gross! Dicker Moppel 3 Tage tanzen und stehen und fast 7 Tage nur auf den Beinen? Ich habe ganz langsam begonnen - mit gehen. Jeden Tag, etliche langsame Kilometer. Zunächst 1-2 dann 3-4... Bis zum Festival genau diese Entfernung - 485km. Hinterher geht's nun zurück - nur schneller. Dank vegan und leichter walke und jogge ich nun mit meinem Glück, dem Gatten durch die Wälder ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Erstmal ganz großes Lob für deinen tollen Blog und vor Allem den Schreibstil ;-)
    Ich liebe joggen am Rhein entlang und ganz besonders auch schwimmen - das am liebsten mehrfach die Woche =D
    Liebe Grüße,
    Johanna I. aus Bonn

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe laufen, gehe leidenschaftlich gern mountainbiken und habe in den letzten Monaten außerdem meine Liebe zum Kraftsport entdeckt :-) Welcher Sport mir davon jetzt am liebsten ist? Ich fürchte, ich kann mich nicht entscheiden ^^

    Aber ich würde sehr, sehr gerne das Buch gewinnen :-)

    Viele liebe Grüße von Elke (nocheinveganerblog.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ahoi!
    Ich bin der Justus und am liebsten lauf ich bei jedem Wetter durch die Wälder! =o)

    Besides: Cooler Blog! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. juhuuu, bikelove kann ich da nur sagen! Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Aloha, ich bin Martin L. und bin ein Läufer :)
    Das Buch hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,
    ich bin Alexandra aus Rommerskirchen. Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs und ganz wichtig ist mir zur Zeit auch meine Rückenschule (nicht weil es so viel Spaß macht, sondern weil es leider nötig ist :-/ ). Das Buch hört sich super an, also kommentiere ich mal mit ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Florian, Laufjunkie aus Osnabrück möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susi...mein Name ist Sabine und komme aus dem schönen Allgäu.Ich jogge und im Winter fahre ich Ski oder gehe Skaten.Wäre das toll wenn ich dieses Buch gewinnen würde...LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi,
    ich bin vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen, weil ich Rezepte für den Bianco-Mixer gesucht habe. Ich habe mich köstlich amüsiert über Deine diesbezüglichen Posts, besonders über die mittlerweile umgezogene depressive KitchenAid (ich hatte auch eine und stimme Dir voll zu). Seitdem schaue ich immer mal wieder rein und siehe da, heute animiert mich Deine Verlosung auch zum Kommentar. Ich mache jeden Morgen Qigong, hinzu kommt zwei Mal pro Woche schweißtreibendes Langhanteltraining bei lauter Musik. An vegane Ernährung taste ich mich in letzter Zeit langsam heran, insofern würde das Buch prima in meine Küche passen und ich mich sehr freuen, falls das Los auf mich fallen sollte.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Susi,
    ich bin die Sandra aus Bremen und ich laufe (jogge) sehr gern. Außerdem liebe ich Stepp-Aerobic.
    Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen.
    Hab einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susi,
    da bin ich doch gerne dabei :) Mein Name ist Carla und ich liebe es zu tanzen - Bauchtanz, diverse Paartänze, Hauptsache Tanzen <3 Außerdem gehe ich gerne Joggen und Yoga habe ich letzthin auch neu für mich entdeckt - leider muss ich momentan wegen einem kaputten Fuß ein halbes Jahr jeglichen Sport pausieren, das ist ziemlich grausam :( Aber 2015 lege ich wieder richtig los!
    Liebe Grüße,
    Carla
    mail@herbs-and-chocolate.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susi,

    ich bin die Claudi und ich laufe sehr gern.
    Zwischendurch mach ich auch mal diverse Aerobic-Bauch-Bein-Po-Kurse, aber laufen tu ich einfach schon seit Jahren und ist mir am liebsten :)
    capolinea (äät) gmx (pünktchen) net

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susi, ich mache seit ein paar Jahren Pilates und es ist sehr cool - außerdem hab ich Bokwa gemacht, eine neue Sportart aus Amerika - hat den Zumba-Trend abgelöst ;) Liebe Grüße, Lena Riedl :)

    AntwortenLöschen
  21. Heyho!
    Das Buch muss so klasse sein, ich hätte es echt gern :)
    Mein liebster Sport ist Krav Maga, israelische Selbstverteidigung, und ich bin auch selbst als Trainerin aktiv!

    Greets, Isa
    iklemmer@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susi, Sport,
    tja, ich schwimme eigentlich gern, tanze aber doch lieber.
    Ich würde mich sehr über die Anregungen aus dem Buch freuen.
    Somit hüpfe ich in den Lostopf.
    Jana O. aus HH

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich darf wegen entzündlichen Rheuma "nur" gelenkschonenden Sport machen. Nordic Walking ist dafür gut geeignet, und ich mag daran die Bewegung in der Natur, man kann gut Pflanzen und Tiere beobachten (ich laufe nur auf Feld- und Waldwegen).
    Außerdem tanze ich sehr gerne, ich mache u.a. internationale (Kreis-)Tänze, Kontratanz, Barocktanz, Line Dance, und wenn ein Tanzpartner vorhanden ist, auch ganz normalen Paartanz.

    Wenn ich schon einen Kommentar hinterlasse, dann möchte ich auch ein Lob an dich richten. Ich lese deinen Blog sehr gerne, ich mag die Art und Weise wie du schreibst.

    Viele Grüße
    Ruthie M. aus Erlangen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susi,

    meine liebsten sportlichen Aktivitäten sind: Fahrradfahren, durch die Felder oder am See spazieren gehen, (etwas) Yoga, (zu Hause) tanzen und gemütlich schwimmen.

    Vielleicht habe ich ja Glück und das Buch wird mein erstes veganes Buch!

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Susi,

    ich bin die Ursula W. aus Riedlingen (Oberschwaben) und meine liebsten Sportarten sind im Moment: Laufen in der freien Natur, und die "Ripped" DVD von Jillian Michaels. Die zwei Sachen mach ich grad abwechselnd und versuche, auf mindestens 4 Sporteinheiten in der Woche zu kommen.

    Ich liebe Kochbücher aller Art und würde mich über das Buch seeeeehr freuen!

    LG
    U.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Susi!

    Ich bin Luci und komme ganz aus deiner Nähe - nämlich aus der Nähe von Aachen :-)

    Derzeit schwitze ich mich täglich durch das 30 Tage Shred-Programm von Jilian Michaels und mache zusätzlich täglich mindestens 100 Kniebeugen und (deutlich weniger) Liegestütze sowie anderes Krafttraining. Bin nämlich ein großer Calistenics-Fan :-) Frank Medrano ist ein Calistenicer und vegan. Cooler Typ. Ich würde mich so sehr über das Buch freuen. Besitze zig vegane Bücher, aber kein wirkliches, das sich mit veganer Ernährung und Sport beschäftigt. Vielleicht kann ich meine Karmapunkte einlösen und habe Glück ;-)

    Danke für die schöne Aktion! Liebe Grüße, Luci

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susi,

    mein Name ist Yvonne und ich komme aus der Nähe von Nürnberg.
    Ich liebe Wandern und Qi Gong.
    Ich habe schon einige Male überlegt, mir dieses Buch zuzulegen, aber ich habe schon ein ganzes Regal voll ;-)
    Aber ich denke, man kann nie genug haben !!

    Liebe Grüße aus Franken
    YVONNE

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da mache ich auch gerne mit!
    Meine Lieblingssportart ist Joggen.
    Liebe Grüße,
    Vanessa aus Bonn

    AntwortenLöschen
  29. Uhhhh da mache ich auch mit und drück die Pfötchen! :D Ich mache 2-3 x pro Woche Krafttraining und fast jeden Tag Yoga. Nach einer großen Hüft-OP momentan noch recht vorsichtig, aber bald wieder mit Vollgas. :)

    Liebste Grüße,
    Kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kyra, Du bist die glückliche Gewinnerin! Bitte schreibe mich rechts im Kontaktfeld an, ich benötige die Adresse, um Dir das Buch zu senden!
      Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
      Susi

      Löschen
  30. Ich nehme den Linksweg und versuche mein Glück :-)
    Solange es das Wetter einigermaßen zulässt, bin ich liebend gern auf dem Rennrad unterwegs. Ansonsten steht bei mir momentan wandern hoch im Kurs. Ich lasse mich auch immer gern von der wanderverpflegung des Mannes inspirieren :D
    lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    na da versuche ich doch auch mal mein Glück !
    Ich bin Andrea aus der Nähe von Hamburg. Ich gehe 2-3 Mal die Woche joggen und habe vor kurzem mit Kettlebell-Krafttraining angefangen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Zumba. Ich finde dieser Tanz löst einfach Glückshormone aus. egal wie traurig, fertig oder frustriert ich bin, nach einer Stunde Zumba fühle ich mich wie ein kleines Glückshormon, und das ganz ohne Schoki

    SvenscheZipfel@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, vielen lieben Dank für das Gewinnspiel, ich möchte auch mein Glück versuchen und mitmachen. Derzeit bin ich durch Urlaub und Krankheit leider etwas faul geworden, ansonsten mache ich gerne Joggen und Fitness-Training im Studio. Das Buch wäre Motivationstechnisch bestimmt eine große Hilfe...
    Liebe Grüße
    Carina
    carina_schoening[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Susi,
    ich bin mit meiner Dalmatiner Hündin Dea durch den Wald und den schönen Tiergarten in Berlin gejoggt . Auch mit dem Fahrrad waren wir unterwegs. Zur veganen Ernährung bin ich durch meinen Hund gekommen. Dea kann mit 14 Jahren nicht mehr mit mir durch den Tiergarten laufen. Ich bin nun für Dea da und wir genießen jeden Tag zusammen. Der Sport muss warten. Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil, und natürlich würde ich mich freuen, dieses tolle Buch zu gewinnen.
    Viele liebe Grüße aus Berlin von Evi und Dea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich bin die Lisa und am liebsten laufe ich viele Kilometer durch die schöne Landschaft. Bauch und Arme müssen auch regelmäßig dran glauben, eher ein notwendiges Übel :D.
    Danke für die tolle Verlosung :)

    Liebe Grüße aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  36. Toller Blog und Schreibstil! Ich laufe auch viele Kilometer über Kopf und Stein :) Manchmal brauche ich ein paar Markierungen, damit ich mich nicht verirre: https://www.teamsportbedarf.de/shop/rasenmarkierungsfarbe/ Geht euch das ähnlich? Trotzdem verlaufe ich mich lieber und renne, als dass ich zu Hause bleibe...

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Susi, ich will auch mein Glück versuchen: ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit (10 km). Nachmittags bin ich mindestens eine Stunde mit Hundchen unterwegs. Das war's auch schon mit meinen sportlichen Aktivitäten :-/ - ist ausbaufähig ... :-)
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, das wär das ideale geschenk für meinen (veganen) arzt, der gerne joggt ;-) lg Margarita (margaritamone@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich verfolge deinen Blog immer mal wieder und lese auch als stiller Beobachter im vegan-forum mit ;) Meine Lieblingssportarten sind reiten, joggen und schwimmen, auch wenn ich leider keines davon mehr regelmäßig betreibe..
    Liebe Grüße von Lena F. aus Hessen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Susi,ich melde mich auch gerne wieder mal :-)Tolles Event hast Du dir da ausgedacht!Klasse u.ich möchte mitmachen.Ich trainiere im Studio mit EMS Teaining was knackig u.nur 20 Minuten beansprucht u.damit die Ausdauer nicht zu kurz kommt fein joggen durch den Kottenforst.Perfekt das Buch um alles abzurunden :-)Glg.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Susi,
    vielen Dank für das Gewinnspiel =)
    ich mag im Moment am liebsten Badminton und Joggen. Kickboxen finde ich sehr interessant, habe mich aber noch nicht rangetraut.

    Viele Grüße,
    Verena H. aus Jena

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Susi,

    leider komme ich im Moment hautsächlich nur zum Gehirnjooging und zum Denksport. Vielleicht würde sich das durch das neue Buch ändern :)

    Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin (saisongaertnerin@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Susi,

    ich mache ab und an Sport soweit ich dazu komme, am liebsten gehe ich laufen oder schwimmen!
    Über das buch würde ich mich sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Susi,

    da mache ich doch glatt mit. Ich gehe gerne joggen und mache Yoga.

    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  45. Oh, so ein schönes Gewinnspiel. Ich laufe gerne durch den Wald und mache Yoga. Stefanie.krohne@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Susi ,
    zuerst mal danke für die schönen Rezeptideen ! Ich lasse mich gern inspirieren !

    Ich wandere gern , am liebsten lange Streckenwanderungen mit Rucksack .

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Susi! Danke für die tolle Buchvorstellung und das Gewinnspiel :) Trotz Zeitmangel, mache ich gern Pilates und Yoga. Viele Grüße, Feli imaginary92(at)live(dot)de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Susi, gerne lese ich hier und freue mich über jeden neuen Beitrag. Ich gehe regelmäßig schwimmen und fahre Fahrrad.
    Lg Bettina U.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Susi, mein liebster Sport sind Crosstrainer und Zumba.
    Mit Musik geht alles besser. Der Gewinn wäre ein schönes
    Weihnachtsgeschenk für mich. Liebe Güße
    Birgit Meier aus Liebenau

    AntwortenLöschen
  50. Hi Susi,
    meine Lieblingssportart ist Squash.
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Veganen Rezepten und würde mich über das Buch freuen.
    Liebe Grüße Alisa

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Susanne,
    da habe ja schon ganz fleißig viele mitgemacht.
    Ich heiße Christina, komme aus dem schönen Koblenz und mache am liebsten Stepaerobic.
    Deinen Blog lese ich total gerne und schon ziemlich lange, weil wir fast zeitgleich vegan geworden sind ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Susi,
    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Meine Lieblingssportart ist das Laufen, da kann ich am Besten abschalten.
    Liebe Grüße,
    Daniela F. aus WO

    AntwortenLöschen
  53. hallo liebe susi! dein blog ist wirklich super! vieln dank dafür! ich liebe das biken und schwimmen. zum joggen reicht es noch nicht, aber ich arbeite dran! :)
    liebe grüße jennifer weihrauch

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Susi,

    ohne Tanzen geht bei mir gar nichts - am liebsten Boogie Woogie, Salsa, Bachata, Zouk ...und Zumba als Trainerin.

    Viele Grüße (und danke für den tollen Blog)
    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! Ich gehe sehr gerne Joggen - ich liebe es einfach an der frischen Luft zu sein. 2-3 mal die Woche gehe ich auch ins Fitti, aber eher aus ästhetischen Gründen. LG Ulli (ugÄTgaha.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Susi,
    ich mache Nordic Walking, fahre Inliner, wandere und übe mich in Yoga.
    Seit Dezember 2013 versuche ich, vegan zu leben, kann aber nicht ganz ohne Kaffeesahne und Parmesan ab und zu.... und habe leider oft den Eindruck, ohne tierisches Eiweiß nicht satt zu werden bzw. schnell wieder Hunger zu haben. Aber vielleicht hilft mir ja da Dein Buch weiter?! ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  57. Da mach ich sehr gerne mit. Am liebsten mach ich Yoga.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Susi,
    Ich mache Yoga und jogge ab und an. Und ich fahre fast jeden morgen mit Fahrrad zur Arbeit.
    Ich habe im Septemer eine Ausbildung zum Yoga-Lehrer angefangen. :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Susi,

    so ganz last minute würde ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen. :)
    Am liebsten mag ich Tanzsport aller Art, aber auch Schwimmen und Step-Airobic finde ich super!

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Susi,
    obwohl ich normal nichts gewinne, mache ich jetzt doch mal mit. Dein Blog ist toll, ich habe mir schon viele Anregungen geholt. Am liebsten mache ich Yoga oder gehe im Wald laufen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  61. Grüß dich Susi,
    hab mich schon riesig gefreut, dass Illith ihr eigenes Buch bekommen hat, lese auch mit Vorliebe ihren Blog, aber bin als Studentin eben immer knapp bei Kasse =D
    Ich liebe es zu schwimmen und gehe regelmäßig joggen. Im Sommer kommt noch Fahrradfahren dazu.
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  62. Oh ich mach auch noch mit, das Buch kenne ich noch gar nicht! Ich mache am liebsten HIIT und Yoga und gehe schwimmen :)

    Viele Grüße!
    Elena

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Susi,
    ich versuche auch mal mein Glück bei deiner Verlosung. Ich fahre am liebsten Rad oder gehe schwimmen.
    Ich lese gerne hier bei dir mit, dein Blog ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Ina D.

    AntwortenLöschen
  64. Irgendwie schluckt dieses Ding meine Kommentare :-/

    Das Buch interessiert mich sehr, daher würde ich es gerne gewinnen.

    Ich laufe am liebsten, alles zwischen 10 KM und Halbmarathon. Außerdem hampel ich oft Fitnessvideos nach :D

    AntwortenLöschen